Wie können Sie die Sicherheit meines Accounts garantieren?

Wir nehmen die Sicherheit der Accounts sehr ernst, und sehen es als ein grundsätzliches Element unserer Dienstleistung. Unsere Webseite ist mit 256-bit Secure Socket Layer Verschlüsselung gesichert und geschützt. Wir schlagen Ihnen auch vor, die Vorteile des E-Mail Sicherungssystems von RIOT zu verwenden, bevor Sie irgendeinen Typ von Boost erwerben, damit Sie sich noch wohler fühlen.

Wie funktioniert ELO Boosting?

Das ist ganz einfach. Der Kunde bezahlt uns, um sein ELO MMR(Match Making Rating) in der Rangliste zu verbessern. Nachdem wir die Bestellung registriert haben, wählt das System einen professionellen ELO Spieler/Booster(Meister oder Herausforderungklasse) aus, der seine Bestellung aufnimmt, und anfängt zu spielen, um das gewünschte Ziel so früh wie möglich zu erreichen.

Wie kann ich bezahlen?

Sie können aus einer Reihe an Zahlungsmethoden auswählen. Wir akzeptieren Kreditkartenzahlungen durch unseren Geschäftspartner Paymentwall INC. Eine Verarbeitung von Sofort, Giropay und mobilen Bezahlungen ist ebenfalls möglich. Die Bezahlung mit dem Mobiltelefon besteht aus einem zweistufigen Prozess. Zuerst kaufen Sie Coins mit Ihrem Telefon und anschließend können Sie diese nutzen um den ELO Boost Service Ihrer Wahl zu kaufen. Wir akzeptieren alle anderen Zahlungsmethoden durch G2A Pay, wie Paysafecard. Wir besitzen auch ein verifiziertes PayPal Konto, sollten Sie eine Bezahlung durch diese Plattform bevorzugen.

Kann ich den Booster beim Spielen zuschauen?

Ja! Es gibt mehrere Möglichkeiten die von ihrem Booster gespielten Spiele zu verfolgen und zu sehen. Am einfachsten ist es auf Spectate im Mitgliederbereich zu drücken, damit ein Fenster im League of Legends Client mit dem gewählten Spiel geöffnet wird. Sie müssen dafür nicht angemeldet sein, alterantiv könnten Sie auch einen Smurf Account erstellen und damit Ihren Main Account im Spielclient beim Boosting beobachten. Falls Sie nur an der Match History oder den Details der Live Spiele interessiert sind, können Sie diese ganz einfach in BoostRoyals Mitgliederbereich verfolgen.

Wie kann ich den Kontakt mit meinem Booster aufnehmen?

Sie können mit ihrem Booster mit Hilfe des Boostroyal-User Panels Kontakt aufnehmen, wo Sie nicht nur die Arbeit ihres Boosters verfolgen können, sondern auch über ein Live Chat Fenster mit ihm kommunizieren können.

Was wenn ich mit meinem Booster unzufrieden bin?

Die Meinung der Kunden ist für uns sehr wichtig, deshalb haben Sie die Möglichkeit, den Booster zu wechseln, obwohl das nur sehr selten vorkommen wird, da wir nur Meister- oder Herausforderungsklassen-Spieler mit großer Booster Erfahrungen beschäftigen.

Kann ich auf meinem Account während des Boosting spielen?

Ja, können Sie. Nach dem Kauf eines Boosts werden Sie berechtigt sein, sich im Benutzer Panel einloggen zu können, wo eine große „STOP“ Schaltfläche zu finden ist. Damit signalisieren Sie ihren Booster, mit dem Spielen auf ihrem Account so früh wie möglich aufzuhören. Er wird sich nicht mehr in ihren Account einloggen, bis Sie auf die „Continue“ Schaltfläche geklickt haben. Auf der anderen Seite möchten wir auch klarstellen, dass es für unsere Kunden während des Boostings nicht erlaubt ist, Ranglistenspiele –Solo/DuoQ- zu spielen, weil damit gegen den Booster gearbeitet werden könnte, wodurch er mehr Zeit zum Beenden seiner Arbeit braucht.

Kann ich mit meinem Booster als Duo spielen?

Ja, es gibt einen Service, der sich Duoqueueboosting nennt, in welchem es Ihnen möglich ist, Ihr Elo zu erhöhen, während Sie gleichzeitig mit einem professionellen Booster spielen.

BRAUCHEN SIE HILFE?

Wenn Sie Hilfe brauchen, bitte, nehmen Sie den Kontakt mit uns mit Hilfe des Kontakt Menüs oder der „Live Chat“ Dienstleistung auf.

LIVE SUPPORT

Unser Support ist 24/7 für Sie erreichbar. Wenn Sie schnell Hilfe brauchen, zögern Sie nicht unseren Live-Chat zu benutzen. Er ist rechts unten zu finden.

JOBS

Die ständig zunehmende Zahl von Kunden fordert auch mehr Arbeitskräfte. Wenn Sie denken, dass Sie gut genug spielen können, nehmen Sie den Kontakt mit uns auf, und möglicherweise stellen wir Sie als Booster ein.