Meistgesehe League of Legends Veranstaltungen

League of Legends ist größer als die meisten von uns sich vorstellen können. Die Online-Schlacht Spiel hat ihre Fans in die Millionen gewachsen. Nicht nur, dass, wenn es einen League of Legends ist Championship Event die Menge der Leute, die einfach zu spectate kommen umwerfend ist. Die Popularität dieses Videospiel wächst Jahr des Jahres, und Sie können die ansteckende Begeisterung zu bauen fühlen, wenn Sie eine der Meisterschaft Serie Ereignisse beobachten.

North American Championships

Im vergangenen Frühjahr, League of Legends hatte ihr jährliche Nordamerika Meisterschaft Serie Finale in Missouri. Mehr als 10.000 Fans des Spiels gekauft Tickets nur ein Teil der Atmosphäre. Sie kamen einige ihrer Lieblings-Profi-Spieler im Finale eines Spiels, das sie so sehr lieben spielen zu sehen.

Während es ein großes Ereignis mit großem Erfolg war, diejenigen, die es nicht physisch sein könnte haben die Möglichkeit, online zu sehen, und Junge tat sie! Über 600.000 Zuschauer angemeldet in der Meisterschaft Serie zu sehen und die esport mit den Tausenden zu feiern, die dort waren. Die Zuschauerzahlen Rivalen, dass der traditionellen Stadion Sport, und es ist nur zu wachsen.

Huge Internationale Zahlen

Eine weitere League of Legends Veranstaltung zog auch in großer Zahl. In diesem Winter, die Weltmeisterschaft, die in Südkorea gehalten wurden ausgelöscht, die nordamerikanischen Zahlen leicht. Nachdem das Finale eingewickelt wurde festgestellt, dass fast 100 Millionen Zuschauer die Profi-Teams spielen sehen angemeldet. Das sind rund zwei Millionen mehr Zuschauer als im Vorjahr Super Bowl!

Für diejenigen, die das Glück haben, ein Ticket zu ergattern die internationale Veranstaltung endete als ein Teil der Geschichte zu sehen. Tickets in wenigen Stunden ausverkauft, die das Spiel der Schöpfer aufgefordert, ein paar tausend mehr zu lösen. Insgesamt waren 26.000 Fans, die an dem Südkorea Finale.

es gerade wächst weiter

League of Legends weiß, dass sie viel größer Plätze sollen in naher Zukunft sichern müssen angemessen, diese Meisterschaft Veranstaltungen beherbergen zu. Jedes Jahr haben sie mehr Fans des Kauf von Tickets, mehr Sponsoren für Teams suchen und mehr Spieler, die in dem eSport teilnehmen.

Da das Spiel so schnell wächst, League of Legends hatte Wachstumsschmerzen zu beheben, die mit dem Gebiet kommen. Im vergangenen Jahr hatten sie eine Franchise-basierte Konfiguration für die nordamerikanische Liga zu starten, weil es so schnell wuchs. Die Buy-in Gebühr einen Teil der Geschichte des eSports zu behaupten? Ein satter $ 10 Millionen!

Es gibt keinen Zweifel daran, dass League of Legends und anderen populären Video-Spiele können sehr lukrativ sein. Meisterschafts-Events bringen allein in großen Dollar für die Schöpfer, und der Zug hält einfach weiter. Es gibt ein großes Interesse an dem Sport auf der Sponsorenseite nicht nur, sondern auf dem Fan und Spieler-Seite als auch. Im nächsten Frühjahr, League of Legends Pläne ihre jährlichen Meisterschaften der Staaten zu haben. Es wird zu intrigieren die Zuschauer und Besucherzahlen Rolle in für sie zu sehen. Es gibt keinen Zweifel, dass wir sprachlos sein werden.