Bester Spieler in Valorant

Da gibt es jetzt einen gewissen Wettbewerb in Valorant ist, von Riot veröffentlicht, sind wir jetzt sehen, der einige der besten Spieler auf der ganzen Welt sind.

Wenn Platz Modus herauskam, war es nichts anderes als ein voller Erfolg. Die Spieler spielen eifrig damit begonnen, ihre Fähigkeiten zu zeigen. Außerdem ist es ihnen erlaubt, mit anderen zu konkurrieren. Da es eine objektive Messung Rang zu bestimmen ist, ist es einfacher zu sehen, wie die besten Spieler in Valorant sind. Natürlich haben Sie auch eine Vielzahl von Turnieren haben die ganze Zeit passieren. Dies gibt auch einen klaren Hinweis auf die fähigsten Spieler.

Tenz

Tenz ist ein ehemaliger CS: GO-Spieler, und er war zuerst die Valorant zu erreichen (heute Radiant) Rang in den USA. Er ist ein beliebtes Twitch Streamer und verfügt über mehr als 90 Tausend Anhänger. Daher Nachrichten schnell verbreitet, dass er den obersten Rang vor alle anderen erreicht hatte, zusammen mit seinem Agenten Sage und Jett.

Natürlich konkurrierte er mit anderen früh in der geschlossenen Beta-Spiel, das einen höheren Rang zu erreichen. Dennoch ist er ein ausgezeichneter Spieler, und wir können es kaum erwarten zu sehen, was er in der Zukunft der Fall ist.

ShahZaM

ShahZaM war auch ein CS: GO-Player und eingeschaltet früh Valorant. Er hat eine Menge Leistung zeigt. Seine Agenten sind in erster Linie Sage, Breach, und Jett. Dieser Spieler hat auch ein starkes Verständnis der Fähigkeiten und jeden effektiv verwenden. Er ist Teil des Sentinel-Teams, so dass wir sicher, er wird bei vielen Veranstaltungen sein.

Hiko

Hiko war tief in das CS: GO Spiel für mehr als 10 Jahre. Er zieht es Solo-Website zu spielen, lauern, und Kupplungsstücke. Er spielt sehr gut unter Druck. In der Tat kann er eine Kupplung 1V4 Spiel machen, die niemand jemals kommen sieht. Dieser Spieler neigt dazu, eine Menge zu verwenden Agenten Breach, und er ist einer der besten Spieler in Valorant jetzt.

Elige

Elige spielt CS: GO mit dem Team Flüssigkeit. Konsequent hat er an der Spitze von einem Turnier, in dem er eintritt platziert. Sein jüngste Wettbewerb war für Valorant an der T1-Nerd-Straße Gamers einladen. Hier zeigte er deutliche Fähigkeiten während jedem Spiel. Obwohl sein Team, Team Brax, kam auf dem zweiten Platz in, wird er als MVP für diese Veranstaltung aussieht. Er spielt immer Agenten Breach, und er zeigt konsequent die besten Valorant Fähigkeiten.

Natürlich ist dies nur eine Liste aller die besten Spieler in Valorant. Dieses Spiel nahm und immer sehr beliebt. Mit etwas Übung können Sie es zu einem der besten und gelobt werden.

Hier können Sie Besuche unsere übernimmt, was die besten Waffen sind: https://www.boostroyal.com/ Blog / Top-Waffen-in-Valorant