LOL soll sich ändern, wie der Rabatt 2019 funktioniert

Die Riot Games bieten häufige Rabatte auf die vielen verschiedenen Skins und Champions von LOL. Die Funktionsweise des Rabattsystems ändert sich jedoch bis 2019 drastisch.

League of Legends-Artikel & rsquo; Die Basisrabatte werden normalerweise zweimal pro Woche angeboten, wobei ein vorher festgelegter Abriss von Fellen und Champions angeboten und zum Verkauf angeboten wird, wenn Preislimits oder Rabatte in Kraft treten. Diese Promos bleiben bis zu dem Punkt erhalten, an dem sie durch den nächsten Haufen von Angeboten und Verkäufen ersetzt werden. Diese sich wiederholenden Rabatte werden normalerweise durch bedeutsamere Ereignisse unterbrochen, die den Spielern spezielle Rabatte auf die Skins ihrer meistgespielten Champions bieten. Es gibt seltene Läden, in denen Spieler Blue Essence nutzen können, um Dinge zu kaufen, die normalerweise Riot Points kosten. Laut Riot Games ändert es 2019, wie es mit dieser Art von Promotions umgeht und diese annimmt.

2019 überarbeiten sie ihr Geschäft und ihren Umsatz. Erstens werden sie sich auf weitere Top-Entscheidungen konzentrieren, Events passieren und das Essence Emporium. Dann werden sie in den folgenden Monaten verschiedene Wege in Bezug auf die wöchentlichen Deals und Verkäufe erkunden.

Bei den von Riot Games erwähnten Event-Pässen handelt es sich im Allgemeinen um ein neues Objekt, das während der speziellen League of Legends-Events wie der Weltmeisterschaft veröffentlicht wurde. Sie arbeiteten in ähnlicher Weise, während die anderen Spiele die Gegenstände weitergeben, bei denen die Spieler die Vorlaufkosten bezahlen, und sie können Missionen abschließen, um eine Form von zeitlich begrenztem Geld zu erhalten, die dann von Symbolen, Skins und vielen anderen Gegenständen verwendet werden kann, die verschwinden der Laden, sobald die Veranstaltung vorbei ist.

Um zu verdeutlichen, was die Spieler 2019 erwarten können, erklärte Riot Games, dass sich die Summe der zum Verkauf angebotenen Inhalte erhöhen würde. Die Spieler müssen eine Verschiebung hin zu hochwertigeren und neueren Skins sehen, wie dies auch in der Ankündigung heißt. Die Riot Games zeigten einige ihrer Pläne für die meisten modernen Wochenverkäufe, die in den kommenden Monaten getestet werden, einschließlich potenzieller Verkäufe.

In den monatlichen Paketen oder Bundles wurden in der Regel mehrere Skins und Champions kombiniert, die ein typisches Thema hatten. Diese werden zu einem ermäßigten Preis für einen Riot-Preis angeboten. Es scheint jedoch, dass sie als wesentlicher Aspekt der Riot Games-Tests entfernt werden.

The Riot Games sagte auch, dass sie die Rückmeldungen der Spieler zum neuesten Rabattsystem überprüfen würden, wenn die Tests im Jahr 2019 beginnen.